Mein Name ist Simon Geisberger und bei mir bist Du richtig, wenn Du besondere Bilder mit einem einzigartigem Stil im Großraum Regensburg/ München suchst.

Für mich muss ein Foto nicht nur eine technisch saubere Abbildung der Realität darstellen, sondern eine Stimmung abbilden. Genau dadurch wird die Fotografie meines Erachtens vom bloßen Handwerk zur Kunst.

Im Vordergrund steht für mich immer, eine Verbindung zu meinem Motiv aufzubauen und seinen Charakter zu vermitteln. Dabei ist es ganz egal ob es sich um ein Portrait, einen Ort oder eine Veranstaltung handelt. Nur wenn meine Bilder bei Dir eine bestimmte Reaktion hervorrufen, habe ich mein Ziel erreicht.

Mir ist wichtig zu betonen, dass mein Portfolio nur eine Auswahl meiner Arbeiten zeigt. Wenn Du eine bestimmte Vorstellung hast oder ein spezifisches Projekt umsetzen lassen möchtest, zögere nicht. Für interessante Ideen und neue Konzepte bin ich immer zu begeistern.

 

Schreib mir einfach direkt auf hallo@simongeisberger.de
oder ruf mich an: +49 179 7406023

Ich freue mich auf Deine Nachricht.