Heute möchte ich endlich die Bilder aus einem meiner absoluten Lieblingsshootings zeigen. Meine Absicht war es, zeitlose und zum Teil auch nachdenkliche Bilder in der Natur zu erschaffen und glücklicherweise habe ich mit Melanie genau die richtige Person dafür gefunden.

Für meine (meiner Meinung nach) besten Bilder musste ich mich bisher immer ein bisschen quälen und so sind wir auch diesmal direkt nach Sonnenaufgang losgefahren um die ersten weichen Sonnenstrahlen des Tages einfangen zu können.

Am Ende waren wir beide aber mehr als zufrieden, dass wir uns so früh rausgekämpft haben.

Mehr von Melanie findest Du auf ihrem Instagramprofil

 

Zum Abschluss wollte ich auch unbedingt noch eine melancholische Serie fotografieren. Mir geht es ja immer stark darum, Stimmungen in meiner Fotografie abzubilden und gerade die etwas nachdenklicheren Fotos haben es mir in letzter Zeit sehr angetan.

 

Möchtest Du auch einmal besondere Fotos von Dir selbst oder suchst Du nach einem einzigartigen Geschenk für jemand anderen?

Kontaktiere mich jetzt unverbindlich und wir können direkt damit anfangen, Ideen für Dein Shooting zu sammeln.